Ostern in der THW-FANWELT

Ostern in der THW-FANWELT

Ostern steht vor der Tür - und damit auch die Zeit der kleinen Geschenke! In der THW-FANWELT gibt es Leckeres, Spannendes und Schwarz-Weißes für jedes Osternest! Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 15 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Karfreitag ist sie natürlich geschlossen.

Leckeres für den Osterkorb

Die Ostereier-Pralinen gibt es exklusiv in der THW-FANWELT

Schokoladen-Spezialitäten von DreiMeister - seit vergangenem Jahr arbeitet der THW Kiel mit dem Werler Traditionsunternehmen zusammen und kann seinen Fans so leckere Osterhasen, Schoko-Taler in der Schnuckertüte und in der stylischen Creabox, Nougat-Happen sowie Tafel-Schokoladen für den besonderen Genuss anbieten. Die hochwertigen THW-Schokolade-Produkte des führenden Premiumherstellers für Pralinen- und Schokoladenartikel gibt es in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (unterhalb der Business Lounge) in direkter Nachbarschaft zur Wunderino Arena und im THW-Online-Shop unter www.thw-fanshop.de. Exklusiv in der THW-FANWELT sind die Ostereier-Pralinen erhältlich. Dort gibt es - solange der Vorrat reicht - auch den THW-Osterhasen aus Edelvollmilch-Schokolade, der der neueste Zugang im THW-Gewand und seinem zartschmelzenden und vollmundigen Geschmack das vermutlich beste Ostergeschenk für Fans des deutschen Handball-Rekordmeisters ist.

25 Prozent Rabatt auf Torwart-Trikots

Neu im Sortiment der THW-FANWELT: die Hein-Daddel-Brotdose

Derzeit ebenfalls noch exklusiv in der THW-FANWELT wird die Hein-Daddel-Brotdose angeboten, zudem gibt es ausschließlich dort beim Kauf eines THW-Torwart-Trikots 25 Prozent Rabatt (nicht mit anderen Rabatten kombinierbar). Auch online verfügbar sind die schicken schwarzen FFP2-Masken mit THW-Stickern im Fünfer-Pack (direkt ordern!) und der witzige wie stylische THW-Gartenzwerg. Erinnerungs-Stück und praktischer Alltags-Begleiter sind der Kaffeebecher und das Set mit Einkaufsbeutel im Champions-League-Sieger-Design und dem neuen Logo mit vier Sternen. Ãœbrigens: Auch für "große" Nasch-Zebras hat die THW-FANWELT etwas zu bieten: Den Rekordmeister-Gin zum Beispiel, und - jetzt neu - den THW-Rotwein. Ein Besuch der THW-FANWELT lohnt sich, denn viele weitere kleine und große Ideen für das Osternest können direkt vor Ort angesehen und gekauft werden - schnell und praktisch!

Öffnungszeiten vor Ostern

In der THW-FANWELT gibt es auch den witzigen THW-Gartenzwerg zu kaufen

Die THW-FANWELT hat vor Ostern noch am Dienstag und Mittwoch von 10 bis 15 Uhr, am Gründonnerstag von 13 bis 18 Uhr und am Ostersamstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Dort gibt es - neben allen wichtigen Original-Trophäen des Welthandballs - viel Schwarz-Weißes zu entdecken. Neu sind zum Beispiel auch der THW-Fanschal mit "Wir sind Kiel"-Schriftzug oder der Mini-Regenschirm für echtes Kieler Wetter, stylische Caps (auch als Snapback-Cap in Grau)  und vieles mehr. Ostern in der THW-FANWELT - immer einen Besuch wert!