Heimspiel-TV: THW Kiel geht heute mit Talkgast Dominik Klein auf Sendung

Heimspiel-TV: THW Kiel geht heute mit Talkgast Dominik Klein auf Sendung

Premiere für das Heimspiel-TV des THW Kiel beim kostenlosen Videoportal Vimeo: Heute ab 18:15 Uhr stimmt Moderator Ulf Kahmke die THW-Fans in aller Welt live auf das Topspiel der Zebras in der EHF Champions League-Gruppe B gegen den französischen Vizemeister HBC Nantes ein. 30 Minuten lang gibt es exklusive Infos und Bilder rund um den deutschen Rekordmeister - direkt ins Wohnzimmer oder auf mobile Geräte transportiert.

Ulf Kahmke moderiert das Heimspiel-TV des THW Kiel

Kurzweilig wird es zugehen: Talkgäste sorgen unter https://vimeo.com/460903449 für Abwechslung und letzte Informationen vor dem Spiel, Partner des THW Kiel werden vorgestellt - so können sich THW-Fans optimal auf den spannenden Heimspiel-Abend mit dem THW Kiel vorbereiten. Zur Premiere hat sich bei Ulf Kahmke ein besonderer Gast angekündigt: Dominik Klein wird nicht nur über seine Zebra-Zeit sprechen, sondern kann auch als ehemaliger Nantes-Spieler alles über den Gegner des THW Kiel verraten. Los geht das Heimspiel-TV um 18:15 Uhr und endet mit Anpfiff. Aber auch die Fans in der Wunderino Arena verpassen nichts: Das Heimspiel-TV kann auch nach dem Besuch in der Arena im ebenfalls kostenlosen Re-Live gesehen werden. Den Live-Link, einen Liveticker und das Hallenheft finden alle THW-Fans gebündelt auf unserer Heimspiel-TV-Seite!

Die Partie gegen den HBC Nantes kann wie gewohnt über den Online-Streamingdienst DAZN verfolgt werden. Auf geht's ins erste Heimspiel, Kiel!