Meister-Maske und Meister-Shirt: Jetzt vorbestellen!

Meister-Maske und Meister-Shirt: Jetzt vorbestellen!

Eine unvollendete Saison 2019/2020, ein starker THW Kiel und die 21. Meisterschaft: Die aktuelle Spielzeit wird wohl allen Fans des Handball-Rekordmeisters lange im Gedächtnis bleiben. Als Erinnerung an die erste Spielzeit der Handball-Bundesliga überhaupt, die abgebrochen werden musste, gibt es ab Mitte Mai das offizielle Meister-Shirt des THW Kiel. Als praktischen Helfer in der Zeit der Maskenpflicht zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird es zudem ab 2. Mai die offizielle Meister-Maske 2020 zum Bedecken von Mund und Nase geben. Beide Artikel können bereits jetzt für Selbstabholer bitte ausschließlich per Mail in der THW-FANWELT (fanwelt@thw-handball.de) vorbestellt werden. Eine Online-Vorbestellung unter www.thw-fanshop.de ist voraussichtlich ab 24. April möglich.

Das offizielle Meister-Shirt

Das offizielle THW-Meister-Shirt 2020

"Saison 2019/2020 - die Unvollendete". Eine Spielzeit, die in den Handball-Geschichtsbüchern Erwähnung finden wird. Eine Spielzeit, in der der THW Kiel 22 von 26 Begegnungen für sich entscheiden konnte, mit viel Selbstbewusstsein und Konstanz akribisch und hart für den 21. Meistertitel arbeitete. Eine Spielzeit, in der der neue THW-Trainer Filip Jicha gleich zum Meistertrainer wurde. Der verdiente Gewinn der Deutschen Meisterschaft war Anerkennung für eine ganz starke Saison des Rekordmeisters, der mit mannschaftlicher Geschlossenheit auftrumpfte. An die Saison erinnert das offizielle, hochwertige Meister-Shirt von "hummel" mit dem offiziellen Motiv des 21. Titelgewinns auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist der komplette Kader des THW Kiel verewigt. Das 2020 Stück streng limitierte Shirt wird für 20,20 Euro in den Größen S bis 3XL voraussichtlich ab Mitte Mai verfügbar sein. Fans aus Kiel können das Shirt ab sofort zur Abholung in der THW-FANWELT vorbestellen: Dafür reicht eine E-Mail an fanwelt@thw-handball.de mit dem Betreff "Shirt", der Angabe des Namens und der gewünschten Mengen und Größen.

Auswärtige Fans können das Meister-Shirt im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de voraussichtlich ab 27. April ebenfalls vorbestellen. Dieses wird dann ab Mitte Mai versandt werden können.

Die Meister-Maske 2020

Die THW-Meister-Maske 2020

Das Tragen von Masken zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird in weiten Teilen Deutschlands zur Pflicht. Aufgrund der großen Nachfrage nach "Meister-Masken" hat sich der THW Kiel entschlossen, die stylische wie helfende Mund-Nasen-Bedeckung anzubieten. Die Maske ist doppellagig für eine höhere Funktionalität, ist bei 90 Grad waschbar und dann wiederverwendbar und wird aus Öko-Tex-zertifizierten Stoffen in der EU hergestellt. Ab Samstag, 2. Mai, ist die "Meister-Maske 2020" in der THW-FANWELT erhältlich. Diese öffnet ausnahmsweise auch am 2. Mai von 10 bis 15 Uhr, damit die Fans ihre Maske direkt abholen können. Fans aus Kiel können die Mund-Nasen-Bedeckung ab sofort zur Abholung in der THW-FANWELT vorbestellen: Dafür reicht eine E-Mail an fanwelt@thw-handball.de mit dem Betreff "Maske", der Angabe des Namens und der gewünschten Mengen. Der Preis einer "Meister-Maske 2020": 9,95 Euro.

Auswärtige Fans können die Maske im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de voraussichtlich ab 24. April ebenfalls vorbestellen. Diese wird dann ab Anfang Mai versandt werden.

Hygiene- und Abstandregeln in der THW-FANWELT

In der THW-FANWELT gelten besondere Abstands- und Hygieneregeln

Durch besondere Maßnahmen ist gewährleistet, dass in der THW-FANWELT die Hygiene- und Abstandsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingehalten werden. Eine detaillierte Auflistung aller Maßnahmen finden Sie in diesem Extra-Artikel. Wichtig: Während der nächsten Zeit ist in der THW-FANWELT nur Kartenzahlung erwünscht, hierfür wurde eigens ein EC-Gerät mit zwei Metern Abstand zu den Mitarbeitern installiert. Die THW-FANWELT hat montags bis freitags und zusätzlich am 2. Mai von 10 bis 15 Uhr geöffnet.