Handball hilft – einmaliges THW-Erlebnis ersteigern

Handball hilft - einmaliges THW-Erlebnis ersteigern

Mitbieten und damit Gutes für die Deutsche Krebshilfe tun: Noch bis zum zweiten Advent, 8. Dezember, kann auf der Online-Auktionsplattform eBay in rund 70 Auktionen um einmalige Handball-Erlebnisse und Souvenirs mitgeboten werden. Bereits zum zwölften Mal unterstützen HANDBALL HILFT!, der THW Kiel und die weiteren Bundesliga-Vereine auf diese Weise die Deutsche Krebshilfe. Für Handball-Fans bietet sich dabei die Chance, um Souvenirs und vor allen Erlebnisse mitzubieten, die sonst niemals möglich wären und die es sonst so nicht zu kaufen gibt. Zebra-Keeper Dario Quenstedt hat eines seiner blauen Torwart-Trikots für die Versteigerung zur Verfügung gestellt, der THW Kiel hat für den guten Zweck ein ganz besonderes Spieltags-Erlebnis kreiert: Sichern Sie sich einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Rekordmeisters mit exklusivem Shopping inklusive hummel-Gutschein in der THW-FANWELT!

Rund 70 Versteigerungen

Bis zum 8. Dezember können Handball-Fans auf der Online-Plattform ebay mitbieten. Für den guten Zweck, um die wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe zu unterstützen, bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, weitere Partner des Handballs sowie Medien und Verbände im Rahmen von HANDBALL HILFT! Erlebnis- und Souvenir-Pakete an. So sind auch dieses Jahr wieder exklusive Spieltagserlebnisse mit VIP-Extras und Begegnungen mit den Profis im Angebot. Wer selbst im Handball aktiv ist, wird in der langen Liste der rund 70 Versteigerungen fündig. Über den Zugang zu sonst verschlossenen Bereichen hinter den Kulissen und persönliche Begegnungen mit Stars hinaus, sind bei den Auktionen immer auch Unikate dabei: handsignierte Schuhe, Trikots … und, und, und.

Exklusives Shopping als Special Guest beim THW Kiel

Der Tag startet mit einem exklusiven Shopping-Erlebnis

Dieses Erlebnis kann man nicht kaufen: Der THW Kiel lädt den Meistbietenden nebst Begleitung zu einem Blick hinter die Kulissen beim LIQUI MOLY Handball-Bundesliga-Heimspiel gegen den HC Erlangen (voraussichtlich am 9.2.2020) ein. Der spannende Tag beginnt mit einem exklusiven VIP-Shoppingbummel durch die neue, einzigartige THW-FANWELT: 30 Minuten lang gehört alle Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in der THW-FANWELT nur dem Meistbietenden, der mit einem 100-Euro-Einkaufsgutschein von hummel nach Herzenslust das Sortiment durchstöbern, ungestört anprobieren und sich in aller Ruhe entscheiden kann.

Danach begleitet der Meistbietende die Mitarbeiter des THW Kiel durch den Spieltag: Er hilft Teambetreuer Michael Menzel beim Herrichten der Kabine, erlebt die Show-Probe auf dem Feld und die Vorbereitung der Mannschaften direkt vor dem Einlauf in die Arena. Die Partie in der einzigartigen Atmosphäre der Sparkassen-Arena erlebt der Meistbietende mit seiner Begleitung auf Plätzen hinter dem Tor in Sicht- und Hörweite der Handball-Stars. Nach den 60 spannenden Minuten geht es in die Mixed-Zone, wenn die Spieler das Geschehen für die Journalisten analysieren. Anschließend steht ein Besuch der offiziellen Pressekonferenz auf dem Programm – bevor die Spielnachbereitung in einem exklusiven Rahmen stattfindet: Der Auktionsgewinner kann den außerordentlichen Service und das umfangreiche gastronomische Angebot in der THW-Business-Lounge genießen. Ein ereignisreicher Tag beim THW Kiel!

Die Auktion läuft bis Sonntag, 8. Dezember, 20:02 Uhr. Bieten Sie mit für den guten Zweck: direkt zur HANDBALL HILFT! ebay-Auktion des THW Kiel

Matchworn-Trikot von Dario Quenstedt

Dario Quenstedt versteigert sein THW-Torwarttrikot

Auch THW-Keeper Dario Quenstedt, seit Jahren für die Deutsche Krebshilfe und HANDBALL HILFT! im karikativen Einsatz, hat ein exklusives Erinnerungsstück für die Versteigerung zur Verfügung gestellt: Sichern Sie sich die Chance auf ein getragenes Original-Torwart-Trikot von Dario Quenstedt! Das blaue matchworn Jersey erhalten Sie zusammen mit einer von Quenstedt signierten Autogrammkarte.

Die Auktion läuft bis Sonntag, 8. Dezember, 11:20 Uhr. Bieten Sie mit für den guten Zweck: direkt zur HANDBALL HILFT! ebay-Auktion von Dario Quenstedt

Alle Auktionen finden Sie auf der Homepage von HANDBALL HILFT!.