Zebra Journal erscheint am 22. Juni

Zebra Journal erscheint am 22. Juni

EHF-Pokal-Gewinner in eigener Arena, elfter DHB-Pokalsieg in Hamburg und in der Meisterschaft bis zuletzt für Spannung gesorgt: Der THW Kiel hat eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich. Mit mehr als 5000 Fans feierte der deutsche Rekordmeister und -pokalsieger auf dem Rathausplatz diese Spielzeit, die nun auch Schwarz auf Weiß mit einem interessanten Rückblick gewürdigt werden wird. Das 52 Seiten starke "ZEBRA Journal" der Kieler Nachrichten wird am Sonnabend, 22. Juni, als kostenlose Beilage der KN erscheinen.

52 Seiten zur Saison 2018/2019

Das "ZEBRA Journal", präsentiert von den Kieler Nachrichten, liefert gesammelt auf 52 Seiten alle Informationen zur Spielzeit 2018/2019 des Rekordmeisters. Alle 34 Bundesliga-Spiele bis zum besten Vizemeister aller Zeiten in der "stärksten Liga der Welt" werden genauso gewürdigt wie der Weg zum DHB-Pokalsieg und die erstaunliche Serie im EHF-Pokal. Insgesamt nur drei Niederlagen in 50 Saison-Partien - die Zebra-Bilanz der Saison 2018/2019 ist beeindruckend! Und daran kann man sich immer wieder erinnern, denn ausführliche Statistiken lassen das "ZEBRA Journal" zum Nachschlagewerk für den Fan werden. Außerdem: THW-Trainer Alfred Gislason, der noch einmal am 26. Juli bei seinem großen Abschieds-Event in der Sparkassen-Arena gefeiert werden wird (jetzt noch Tickets sichern!) , blickt auf seine unglaubliche Karriere und sein letztes Jahr als Vereinstrainer zurück. Die die Zebraherde verlassenden Marko Vujin, Andreas Wolff und Sebastian Firnhaber werden im "ZEBRA Journal" gewürdigt. Als Poster in der Magazin-Mitte gibt es dieses Mal die den EHF-Cup feiernden Kieler Handballer. Und natürlich wird sich in der Beilage der Kieler Nachrichten auch mit der Zukunft beschäftigt: Der Ausblick auf den heißen Sommer mit dem THW Kiel vervollständigt das Magazin, das am kommenden Sonnabend, 22. Juni, den Kieler Nachrichten kostenlos beiliegt.