Kieler Woche: Viktor Szilagyi zu Gast beim KN-Talk

Weitere
Freitag, 21.06.2019 // 08:16 Uhr

Während der Kieler Woche ist Schilksee das sportliche Mekka der größten Segelveranstaltung der Welt. Während auf dem Wasser um Medaillen gekämpft wird, ist auch an Land eine Menge los. Einer der Hotspots im Olympiahafen ist in jedem Jahr die KN-Medienlounge. In dem 100 Quadratmeter großen Zelt der Kieler Nachrichten trifft man sich täglich von 10 bis 20 Uhr zum Schnacken, für Aktionen und Informationen. Spannend und prominent besetzt ist der KN-Talk: Am Auftakt-Sonnabend der Kieler Woche wird Viktor Szilygyi, Sportlicher Leiter des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, dort zum Live-Interview erwartet. 

Interview mit Viktor Szilagyi

Das Live-Gespräch mit dem Österreicher startet um 15 Uhr. Moderiert wird der KN-Talk von Gerd Müller - er wird Szilagyi auf den Zahn fühlen und - so die Ankündigung der KN - fragen, "wie er den deutschen Rekordmeister wieder dorthin führen will, wo er nach eigenem Selbstverständnis hingehört: ins Champions-League-Finale". Der Eintritt ist frei, THW-Fans können das Gespräch in der KN-Medienlounge live vor Ort verfolgen. Für alle Fans, die nicht in Kiel unterwegs sind, wird der KN-Talk live auf der Facebook-Seite der Kieler Nachrichten übertragen.