Handyhüllen im THW Design

Handyhüllen im THW Design

Ab sofort können THW-Fans auch beim Telefonieren zeigen, für welchen Club ihr Handball-Herz schlägt: In Kooperation mit DeinDesign bietet der THW Kiel im ersten Schritt vier unterschiedliche Hüllen im stylischen schwarz-weißen Design für nahezu alle elektronischen Wegbegleiter.

Vier unterschiedliche Motive

Wir sind Kiel. Das Motto aller THW-Fans spiegelt sich auch in den ersten Motiven der neuen Handyhüllen von DeinDesign wider. Zum Start der Kooperation können die Fans für ihre individuelle Schutzhülle aus vier unterschiedlichen Designs wählen. Mit den THW-Hüllen kombinieren Fans des Rekordmeisters den perfekten Schutz für ihr elektronisches Gerät mit einer klaren Aussage zu ihrem Lieblingsclub. Möglich macht das DeinDesign: Bei DeinDesign findet man Folien und Hüllen für alle Geräte. Egal ob für die Spielekonsole, für das Handy, für den Laptop oder auch für die Kamera. Mit den Folien und Hüllen von DeinDesign sind sie nicht nur optimal geschützt, sondern sie werden auch noch zu einem echten Hingucker in Schwarz-Weiß! Die Produkte von DeinDesign sehen aber nicht nur gut aus, sie schützen das Gerät natürlich auch vor täglichen Strapazen und Gebrauchsspuren. Deine Schutzhülle im THW-Design – jetzt gleich ordern: www.deindesign.de!