Mit Hein Daddel auf das Eis

Mit Hein Daddel auf das Eis

Das wird ein echt tierisches Nikolausvergnügen: THW-Maskottchen Hein Daddel wird am Donnerstag, 6. Dezember, von 16:15 Uhr bis 17 Uhr beim Stadtwerke Eisfestival am Ostseekai zum Kufenstar! Mit seiner lustigen und lebhaften Art sorgt der Sympathieträger des Handball-Rekordmeisters für beste Stimmung beim Stadtwerke Eisfestival und wird zusammen mit den Kindern selbst einige Runden auf dem Eis drehen, Autogramme geben und Teil eines großen THW-Gewinnspiels sein. Es gilt der normale Eintrittspreis von 3,50 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene.

Gewinnspiel mit wertvollen THW-Preisen

Der schwarz-weiß gestreifte Nikolaus freut sich neben den Runden auf dem Eis und den vielen Autogrammwünschen besonders auch auf zahlreiche Fotos mit ihm, die die Besucher unter dem Hashtag #heindaddelonice bei Instagram veröffentlichen können. Damit nehmen sie automatisch an einem Gewinnspiel mit wertvollen Preisen vom THW Kiel teil. Unter anderem gibt es zwei Stehplatzkarten für das seit Monaten ausverkaufte Kracher-Spiel der DKB Handball-Bundesliga gegen die Rhein-Neckar Löwen (27. Dezember) zu gewinnen.

Stadtwerke Eisfestival bis 13. Januar geöffnet

Noch bis zum 13. Januar 2019 hat das Stadtwerke Eisfestival am Kieler Ostseekai geöffnet. Die 700 Quadratmeter große, vollständig überdachte Eisfläche garantiert dank professioneller Eispflegemaschine beste Bedingungen und ist die sportlich-winterliche Basis für das Eislaufen, Eisstockschießen, Kindergeburtstage, Firmenfeiern sowie Bogen- und Blasrohrschießen in der Gangway. Die Termine, Preise und Buchungsformulare aller Eisbahn-Angebote sind unter www.kielsailing-city.de/eisfestival einsehbar.