Fan-Fahrt nach Aalborg

Fan-Fahrt nach Aalborg

Das Auswärtsspiel beim letztjährigen Finalisten der EHF Champions League und dänischen Meister Aalborg HÃ¥ndbold ist nicht nur ein absolutes Top-Spiel und ein sportlicher Leckerbissen in der Gruppenphase der Königsklasse, sondern auch die Auswärts-Partie mit der kürzesten Anreise in der Gruppenphase. Aufgrund der vielen Nachfragen bietet der THW Kiel in Zusammenarbeit mit seinem Reise-Partner AK Touristik für seine Fans nun eine Fan-Fahrt nach Aalborg an. Die Partie findet am Mittwoch, 24. November (18:45 Uhr), in der Jutlander Bank Arena statt, und die Zebras hoffen auf eine lautstarke "weiße Wand" in Dänemark!

Bus und Ticket für 77 Euro

Ziel der Reise: die Jutlander Bank Arena in Aalborg

Für die Königsklassen-Auswärtstour bieten neben dem THW Kiel auch die beiden Fanclubs Zebrasprotten und Schwarz-Weiss eine Bus-Tour an. Die vom THW Kiel organisierte Fan-Fahrt beinhaltet für 77 Euro die Fahrt im modernen, bequemen Reisebus von AK Touristik am Spieltag nach Aalborg und wieder zurück nach Kiel. Im Reisepreis enthalten ist zudem die Eintrittskarte im Fanblock des THW Kiel. Los geht es am Vormittag, die Partie in Aalborg wird um 18:45 Uhr angepfiffen. Ein detaillierter Zeitplan folgt zu gegebener Zeit.

Informationen zur Tour

Wichtig: Abfahrt und Ankunft in Kiel sind an der Wunderino Arena. Wie bei den letzten THW-Fan-Fahrten auch wird ein Zustieg am Pendlerparkplatz in Büdelsdorf angeboten. Selbstverständlich wird dieser Stopp auch auf der Rückreise angefahren. Im Reisebus gilt die 3G-Regel. Bei Abfahrt in Kiel (oder Büdelsdorf) ist ein qualifizierter Nachweis über den Immunisierungsstatus (geimpft oder genesen) vorzulegen. Sollte dieser nicht erbracht werden können, ist ein tagesaktueller (max. 24 Std. alt), negativer Corona-Test einer anerkannten Teststelle vorzuweisen. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Während der Busfahrt wird das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes empfohlen, ist aber keine Verpflichtung. Ein Ausweis oder Reisepass ist für die Einreise nötig, in Dänemark sind Corona-Vorsorge-Maßnahmen aktuell aufgehoben.

Plätze jetzt sichern!

Den Platz für die THW-Fan-Fahrt nach Aalborg können Sie ab sofort unter Verwendung des unten stehenden Formulars per Mail an tickets@thw-handball.de oder Fax verbindlich bestellen. Anmeldeschluss ist bereits Montag, 01.11.2021. Die Bezahlung erfolgt per einmaligem Lastschriftverfahren. Die Tickets werden nach dem 15.11.21 per Post zugestellt.  Auf geht's nach Aalborg, Kiel!