EHF terminiert die ersten Heimspiele

EHF terminiert die ersten Heimspiele

Die Europäische Handball Föderation (EHF) hat vier von fünf Königsklassen-Heimspielen des THW Kiel im Kalenderjahr 2019 terminiert: Die Rückkehr in die VELUX EHF Champions League feiert Kiel am Sonntag, 15. September, gegen den polnischen Titelträger 2014. Mit PGE Vive Kielce wird auch Andreas Wolff zurück an alte Wirkungsstätte kehren. Das Ex-Zebra war nach der vergangenen Saison nach Kielce gewechselt. Anwurf zur Partie ist um 19 Uhr. Unterdessen läuft der Champions-Card-Verkauf für alle sieben Heimspiele in der Gruppenohase auf Hochtouren. Nur noch bis Sonntag gilt der Vorzugspreis. Die Champions-Cards kann man unter anderem im THW-Online-Ticketshop erstehen.

Heimspiel gegen Montpellier noch nicht fix

Bis Sonntag gibt's die Champions-Card noch zum Vorzugspreis

Diese Vorrunde wird richttig heiß: Nach dem Auftakt gegen Kielce reisen die Kieler in der Königsklasse weiter nach Veszprem (21.9., 17:30 Uhr), ehe am Mittwoch, 25.9. (19 Uhr), HC Meshkov Brest, vorheriger Verein von THW-Neuzugang Pavel Horak, seine Visitenkarte in der Sparkassen-Arena abgibt. Nach dem Auswärtsspiel in Skopje bei Titelverteidiger Vardar (12.10., 17:30 Uhr) und zwei weiteren Begegnungen auf fremdem Terrain in Montpellier und Zaporozhye kehren die Kieler erst im November zur "weißen Wand" zurück: Am Sonntag, 10. November, kommt es zum Wiedersehen mit dem FC Porto Sofarma, der im Mai vergangenen Jahres noch bei den "AQUINET EHF-Cup Finals" in Kiel für Furore gesorgt hatte. Am Mittwoch, 20. November (19 Uhr), treffen die Zebras dann auf Motor Zaporozhye. Einzig die Heim-Begegnung gegen Montpellier, die Ende November/Anfang Dezember ausgetragen werden muss, ist für die Königsklassen-Spiele 2019 noch nicht fixiert.

Hier gibt's die Champions-Card

THW-Fans, die alle sieben Heimspiele zum Vorzugspreis verfolgen möchten, sollten sich sputen: Nur noch bis zum 11. August hat man die Chance auf eine Champions-Card zum Vorzugspreis. Mit der Champions-Card kann man nicht nur alle sieben Gruppenphasen-Heimspiele verfolgen, sondern man hat zusätzlich ein Vorkaufsrecht für mögliche K.o.-Runden-Spiele der Kieler in der Sparkassen-Arena! Die Champions-Card im freien Vorverkauf kann in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel (unterhalb der Business Lounge), telefonisch und online erworben werden: Im Ticketshop des THW Kiel gibt es die Champions-Card rund um die Uhr, an der telefonischen Hotline 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz)  montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 21 Uhr, samstags von 8 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr . Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 in Kiel hat wochentags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffent. Derzeit sind noch alle Kategorien verfügbar!

Kategorien und Preise

Die Champions-Card für die sieben Heimspiele in der Königsklassen-Gruppenphase wird bis 11.8.2019 (21 Uhr) zum Vorzugspreis verkauft. Ab Dienstag, 13. August (10 Uhr), wird es Einzeltickets für die Partien und Champions-Cards zum Vollpreis geben. Die genauen Preise mit und ohne Rabatt entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf bis 11.8.19)
Kategorie / Rang Vorzugspreis Vollpreis (ab 13. August)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 310 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade B 268 Euro 297 Euro