Ab Donnerstag: Freier Verkauf für Derby-Tickets in der THW-FANWELT

Ab Donnerstag: Freier Verkauf für Derby-Tickets in der THW-FANWELT

Ab Donnerstag, 13 Uhr, können sich Fans des deutschen Rekordmeisters noch Tickets für das 103. Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt am kommenden Sonntag (13:40 Uhr) sichern. Der freie Vorverkauf läuft ausschließlich in der THW-FANWELT, die am Donnerstag von 13 bis 18 Uhr, Freitag von 10 bis 15 Uhr und am Sonntag ab 10:30 Uhr geöffnet hat. Dauerkarten-Inhaber haben - bis alle Eintrittskarten vergriffen sind - weiterhin online unter www.thw-tickets.de, an der THW-Tickethotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und in der THW-FANWELT die Möglichkeit, sich ihre Karte für das Duell der Erzrivalen live in der Wunderino Arena zu kaufen. Tickets für Gäste-Fans werden aufgrund der HBL-Richtlinien nicht angeboten.

Nur noch wenige Derby-Tickets verfügbar

Für das Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt am 18.10. (13:40 Uhr) startet der freie Verkauf am Donnerstag um 13 Uhr ausschließlich in der THW-FANWELT. Solange es noch Karten für das Landes-Duell gibt, können weiterhin Dauerkarten-Inhaber von ihrer Vorkaufs-Möglichkeit Gebrauch machen. Nur für Dauerkarten-Inhaber gibt es neben der THW-FANWELT auch die Kaufmöglichkeit über den Online-Ticketshop und über die THW-Tickethotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). Online unter www.thw-tickets.de wählen sich Dauerkarten-Inhaber hierfür in Ihr THW-online-Kundenkonto ein. Die Veranstaltung wird dann im System angezeigt und buchbar sein. Für alle Ticket-Käufer gilt: Die Tickets werden personalisiert und als print@home-Ticket per Mail verschickt oder in der THW-FANWELT direkt ausgedruckt. Im Angebot sind derzeit noch gut 100 Karten, vor allem noch 2er- (ab 37 Euro) und Einzelplätze (ab 18,50 Euro) im dritten und vierten Rang.

Zwei weitere Heimspiele im freien Verkauf

Für den Königsklassen-Kracher gegen Telekom Veszprem (Mi., 28. Oktober, 18:45 Uhr) und das Bundesliga-Heimspiel gegen GWD Minden (Sonntag, 1. November, 16 Uhr) sind die Eintrittskarten bereits jetzt im freien Verkauf. Das bedeutet: Jeder, der den THW Kiel live erleben möchte, kann sich sofort ein Ticket sichern. Verkauft werden diese ebenfalls in der THW-FANWELT, über die THW-Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig: 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und im Online-Ticketshop unter www.thw-tickets.de.  Bei der Online-Buchung unter www.thw-tickets.de klicken Sie bitte bei Mehrfachplätzen nur den vom Spielfeld aus gesehen linken Platz an, der jeweils danebenliegende wird automatisch hinzugefügt.

Preise

Die Preise bewegen sich bei Bundesliga-Heimspielen zwischen 18,50 und 60 Euro für den Einzelplatz sowie zwischen 37 und 120 Euro für den Zweier-Platz. In der EHF Champions League ist der günstigste Sitzplatz für 15 Euro erhältlich. In der Top-Kategorie kostet ein Einzelplatz 55 Euro.

Gesundheitsregeln

THW-Fans dürfen allerdings das Spiel nur besuchen, wenn kein Fieber (37,5 Grad und höher) vorhanden ist, wenn sie nicht unter akuten Atemwegsbeschwerden oder unspezifischen Allgemeinsymptomen wie Abgeschlagenheit und Schwäche leiden, in den vergangenen 14 Tagen keinen wissentlichen Kontakt mit einer anderen Person mit positivem Nachweis des Corona-Virus (SARS-CoV-2) hatten und sich in den vergangenen 14 Tagen nicht in einem vom Robert-Koch-Institut festgelegten Risikogebiet aufgehalten haben.

Weitere Infos

•    Verfügbar sind überwiegend 1-er oder 2-er-Tickets (eine Buchung = einer bzw. zwei zusammenhängende Sitzplätze)
•    Keine Stehplätze im Verkauf.
•    Pro Kunde sind max. vier Tickets (Bundesliga) bzw. acht Tickets (EHF Champions League) buchbar.
•    Bei 2er- und 4er-Buchung nur den vom Spielfeld aus gesehen linken Platz im Saalplan anklicken.
•    Eintrittskarten müssen aufgrund der Nachverfolgbarkeit personalisiert werden: Bei Buchung der Plätze sind die Besuchernamen zu benennen.
•    Hinterlegte Namen können nicht mehr geändert werden.
•    Online und an der Hotline nur print@home-Tickets buchbar. Kein Postversand.
•   Aufgrund der Sektoren-Einteilung können keine Fahrstühle genutzt werden. Plätze im 3. und 4. Rang sind ausschließlich über die Außentreppen erreichbar.

Zu den allgemeinen Regeln rund um den Besuch von Heimspielen des THW Kiel in der Wunderino Arena lesen Sie bitte diesen Extra-Artikel!