Riesen-Run auf die Meistermaske

Riesen-Run auf die Meistermaske

Die unvollendete Saison 2019/2020 mit dem 21. Meistertitel für den THW Kiel elektrisiert die Fans des Rekordmeisters: Besonders begehrt sind die Erinnerungsstücke: Rund 5.000 Meister-Masken zur Bedeckung von Mund und Nase sind inzwischen via Mail (fanwelt@thw-handball.de) zur Abholung in der THW-FANWELT und im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de zum Versand vorbestellt worden, und auch das Meister-Shirt, das voraussichtlich ab Mitte Mai verfügbar sein wird, ist weiterhin begehrt. Die Mail-Vorbestellung für beide Artikel läuft nur noch bis einschließlich Samstag, 2. Mai. Aufgrund des Riesen-Interesses an der Meister-Maske und der weiterhin extrem wichtigen Abstands- und Hygieneregeln können allerdings nicht alle vorbestellten Masken bereits bei der Sonderöffnung der THW-FANWELT am 2. Mai abgeholt werden.

Abholung am Samstag nur nach Mail-Bestätigung!

Vor der Tür der THW-FANWELT sind Markierungen angebracht: Bitte halten Sie Abstand!

Durch besondere Maßnahmen ist gewährleistet, dass in der THW-FANWELT die Hygiene- und Abstandsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingehalten werden. Damit der Zulauf bei der Sonderöffnung am Samstag, 2. Mai (10-15 Uhr), diese Maßnahmen nicht gefährdet, können leider nicht alle, die ihre Masken bereits vorbestellt haben, diese bereits am Samstag in der THW-FANWELT abholen. Deshalb werden ausschließlich die Kunden, die am Samstag die Möglichkeit haben, ihre Vorbestellung abzuholen, per E-Mail informiert. Alle anderen erhalten keine Bestätigung ihrer Bestellung. Auch für den nächsten Abholtermin ab Mittwoch, 6. Mai, werden Anfang der Woche ebenfalls Bestätigungsmails versandt. Die Mitarbeiter der THW-FANWELT bitte um Verständnis, dass es ihnen angesichts von mehr als 1500 Vorbestellungs-Mails nicht möglich war, wie eigentlich gewohnt auf alle Nachfragen zu antworten. Wichtig ist ein wenig Geduld: Alle, die eine Maske vorbestellt haben, erhalten diese auch - nur nicht alle auf einmal! Der freie Verkauf (ohne Vorbestellung) startet am Mittwoch, 13. Mai, in der THW-FANWELT. Wichtig: Während der nächsten Zeit ist in der THW-FANWELT nur Kartenzahlung erwünscht, hierfür wurde eigens ein EC-Gerät mit zwei Metern Abstand zu den Mitarbeitern installiert.

Abstands- und Hygieneregeln in der THW-FANWELT

In der THW-FANWELT ist ein Rundgang eingerichtet worden, um mehr Abstand halten zu können

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter und zur Wahrung der Abstandsregeln werden zeitglich nur maximal zehn Kunden in die THW-FANWELT eingelassen. Vor der Tür (in Richtung Business-Lounge-Eingang) wurde eine "Wartezone" mit Abstandsmarkierungen auf dem Boden eingerichtet. Bitte halten Sie in jedem Fall Abstand! Der Bereich der Eingangstür ist auf jeden Fall freizuhalten, denn dort werden die Kunden über die Maßnahmen informiert und können sich die Hände desinfizieren. Im Fanshop ist ein Rundgang (entgegen des Uhrzeigersinns) installiert worden, so dass auch hier Abstand gehalten werden kann und muss. Zudem wurde der Kassenbereich verbreitert.

Die "Meister-Maske 2020": Jetzt noch vorbestellen!

Die THW-Meister-Maske 2020

Das Tragen von Masken zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist in Deutschland Pflicht. Die "Meister-Maske 2020" ist doppellagig für eine höhere Funktionalität, ist bei 90 Grad waschbar, dann wiederverwendbar und wird aus Öko-Tex-zertifizierten Stoffen in der EU hergestellt. Die Maske kann noch bis zum 2. Mai per E-Mail an fanwelt@thw-handball.de mit dem Betreff "Maske", dem Namen und der Anzahl zur späteren Abholung in der THW-FANWELT (ab 6. Mai) vorbestellt werden. Auswärtige Fans können die Maske im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de vorbestellen. Weil die Nachfrage derart groß ist, wurde beim Produzenten bereits nachgeordert. Deshalb kann die "Meister-Maske 2020" kurzfristig vergriffen sein - in diesem Fall lohnt sich regelmäßiges Vorbeischauen unter www.thw-fanshop.de!  Diese wird dann ab Anfang/Mitte Mai versandt werden. Der Preis einer "Meister-Maske 2020": 9,95 Euro.

Meister-Shirt jetzt vorbestellen!

Das offizielle THW-Meister-Shirt 2020

"Saison 2019/2020 - die Unvollendete". Eine Spielzeit, die in den Handball-Geschichtsbüchern Erwähnung finden wird. Eine Spielzeit, in der der THW Kiel 22 von 26 Begegnungen für sich entscheiden konnte, mit viel Selbstbewusstsein und Konstanz akribisch und hart für den 21. Meistertitel arbeitete. Eine Spielzeit, in der der neue THW-Trainer Filip Jicha gleich zum Meistertrainer wurde. Der verdiente Gewinn der Deutschen Meisterschaft war Anerkennung für eine ganz starke Saison des Rekordmeisters, der mit mannschaftlicher Geschlossenheit auftrumpfte. An die Saison erinnert das offizielle, hochwertige Meister-Shirt von "hummel" mit dem offiziellen Motiv des 21. Titelgewinns auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist der komplette Kader des THW Kiel verewigt. Das 2020 Stück streng limitierte Shirt wird für 20,20 Euro in den Größen S bis 3XL voraussichtlich ab Mitte Mai verfügbar sein. Fans aus Kiel können das Shirt ab sofort und noch bis zum 2. Mai per E-Mail an fanwelt@thw-handball.de mit dem Betreff "Shirt" zur Abholung in der THW-FANWELT vorbestellen. In der Mail sollten der Namen, die gewünschte Menge an Shirts und die Größen angegeben werden.

Auswärtige Fans können das Meister-Shirt im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de vorbestellen. Dieses wird dann voraussichtlich ab Mitte Mai versandt werden können.