Jetzt das exklusive Sofa-Fan-Paket zum REWE Final4 ordern!

DHB-Pokal

Jetzt das exklusive Sofa-Fan-Paket zum REWE Final4 ordern!

"Macht das Dutzend voll!" ist das Motto der Kieler Handballer für das REWE Final4, das am 3. und 4. Juni in Hamburg ausgetragen wird. Die "Zebras" wollen in der Barclaycard-Arena Kurs Titelverteidigung und ihren insgesamt zwölften Titel im DHB-Pokal nehmen. Auch, wenn nur wenige Fans direkt vor Ort dem THW Kiel Rückenwind geben können, freut sich die Mannschaft des Rekordpokalsiegers trotzdem über jeden, der zu Hause die Daumen drückt. Die "weiße Wand" ist also wieder mit am Start - wenn auch dezentral! Für alle, die den THW Kiel vor dem TV zum Sieg jubeln möchten, gibt es jetzt das exklusive Sofa-Fan-Paket mit allem Drum und Dran für nervenaufreibende, dramatische schwarz-weiße Handball-Minuten im eigenen Wohnzimmer!  Online-Bestellungen sind noch bis zum 28. Mai 2021 möglich, in der THW-FANWELT ist das Sofa-Fan-Paket ab dem 26. Mai direkt vor Ort erhältlich!

Exklusive Fanartikel im Sofa-Paket

Exklusiv nur im Sofa-Fan-Paket: Der einmalige #WirSindKiel #AuchAufDemSofa-Schal!

Normalerweise unterstützen rund 1000 Fans in der "weißen Wand" beim REWE Final4 ihre Kieler Mannschaft. Jetzt brauchen die Zebras die Unterstützung ihrer Anhänger auch von zu Hause aus: "Macht das Dutzend voll!" soll direkt aus den Wohnzimmern nach Hamburg dringen - mit dem Sofa-Fan-Paket können alle Fans der Schwarz-Weißen Flagge zeigen: Wir sind Kiel - #AuchAufDemSofa! Im Sofa-Fan-Paket gibt es genau elf exklusive Sonder-Artikel, die nur für dieses Sofa-Fan-Paket aufgelegt worden sind - das Dutzend voll machen soll dann die Mannschaft beim REWE Final4! Zum Fan-Paket gehören Krachmacher genauso wie ein Sofa-Schal, Nervennahrung und schwarz-weiße Deko für das "weiße Wand"-Gefühl im Wohnzimmer. Was natürlich nicht fehlen darf: Das Augenzwinkern mit dem eigenen REWE Final4-Sofa-Ticket mit freier Platzwahl in der ersten Reihe!

Sofa-Fan-Paket: Jetzt bestellen!

Gemeinsam für den THW Kiel: dieses Mal als dezentrale "weiße Wand"

Das Sofa-Fan-Paket ist ab sofort und bis spätestens 28. Mai mit dem unten stehenden Formular bestellbar. Eine formlose Order mit den Inhalten aus dem Bestellformular als E-Mail-Nachricht an info@thw-handball.de ist ebenfalls möglich. Wichtig: Nur eindeutige und vollständige Bestellungen können bearbeitet werden. Und: Das streng limitierte Sofa-Fan-Paket gibt es natürlich nur, solange der Vorrat reicht! der Versand erfolgt ab 26. Mai. Ãœbrigens: In der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) sind auch noch einige der einzigartigen Eventshirts zum REWE Final4 im Sale erhältlich. Einzigartig, weil das Turnier 2020 erst 2021 gespielt wird. Das Shirt ist nicht im Sofa-Fan-Paket enthalten - macht aber das Outfit für einen spannenden Halbfinal-Abend perfekt! Auch das Sofa-Fan-Paket ist jetzt direkt vor Ort in der THW-FANWELT erhältlich!

Zusatzchance: Trikot-Set gewinnen

Alle, die das Sofa-Fan-Paket ordern, haben eine zusätzliche Chance auf einen tollen Gewinn: Dekorieren Sie sich und Ihr Wohnzimmer am Donnerstag, 3. Juni, anlässlich des Halbfinalspiels der Zebras gegen den TBV Lemgo (Anwurf 17.00 Uhr) mit dem Sofa-Fan-Paket und schicken Sie ein Foto an info@thw-handball.de. Aus allen Einsendungen wird ein original getragenes Trikot-Set (Trikot inkl. Hose) des Halbfinalspiels Ihres Lieblingsspielers verlost! Außerdem werden die originellsten Unterstützer-Fotos auf den Social-Media-Kanälen des THW Kiel veröffentlicht!

Termine und Sendezeiten REWE Final4

Donnerstag, 3. Juni:
1. Halbfinale: TBV Lemgo Lippe vs. THW Kiel
Anwurf des Spiels: 17:00 Uhr
Livestream www.zdfsport.de und in der ZDF-Mediathek in voller Länge ab 17:00 Uhr
zusätzlich: Die komplette 2. Halbzeit ab Anwurf live im ZDF ab ca. 17:50 Uhr
Und live ab 16:30 Uhr auf SKY SPORT 1
2. Halbfinale: MT Melsungen vs. TSV Hannover-Burgdorf
Anwurf des Spiels: 19:30 Uhr
Live und in voller Länge im Free-TV bei Sky Sport News und im Pay-TV auf Sky Sport 1 ab 19:00 Uhr

Freitag, 04. Juni:
Finale um den DHB-Pokal 2020