KI-DM 2021: Kult-“Kennzeichen” zur Meisterschaft

KI-DM 2021: Kult-"Kennzeichen" zur Meisterschaft

Der Kapitän Domagoj Duvnjak hatte es als erster, jetzt können es die Fans des THW Kiel kostenlos erhalten: KI-DM 2021 - Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-"Kennzeichen"! Nach dem großartigen Triumph des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel in der Champions League Ende 2020 lässt die Provinzial als Team-Sponsor des Clubs erneut die Tradition leben: Für die Fans der "Zebras" gibt es nach dem Gewinn der 22. Meisterschaft wieder das begehrte und kostenlose Kult-Meister-"Kennzeichen", das längst auch zu einem beliebten Sammelobjekt geworden ist.

Kostenloses Souvenir

"KI-DM 2021" ergänzt nach einer sportlich starken Saison "KI-CL 2020" aus dem Dezember. Erhältlich ist das kostenlose Souvenir ab Mitte der Woche in den Provinzial-Agenturen im Großraum Kiel sowie noch am Montag und Dienstag von 10 bis 17 Uhr in der THW-FANWELT im Ziegelteich.

Uwe Honschopp, Generalbevollmächtigter der Provinzial Nord Brandkasse, gratuliert dem THW zum erneuten Titel-Gewinn: "Wir freuen uns mit dem THW über diese großartige sportliche Leistung in dieser besonderen Saison unter schwersten Bedingungen."

THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi bedankte sich für das Engagement des langjährigen Partners Provinzial: "Wir finden es toll, dass diese liebgewonnene Tradition sich auch durch die besonderen Umstände nicht hat ausbremsen lassen. Wir wissen, dass unsere Fans die 'Kennzeichen' der Provinzial lieben, weil sie uns alle noch in vielen Jahren an großartige Erfolge unserer Mannschaft erinnern!"