LIQUI MOLY HBL terminiert Spiele: THW Kiel steht Hammer-Februar bevor

LIQUI MOLY HBL terminiert Spiele: THW Kiel steht Hammer-Februar bevor

Die Handball-Bundesliga GmbH hat am Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 17 bis 19 in der LIQUI MOLY HBL bekanntgegeben: Der THW Kiel spielt jeweils sonntags in der "stärksten Liga der Welt". Unter der Woche wird der amtierende Champions-League-Sieger aber ebenfalls gefordert sein, dann stehen die Gruppenphasen-Partien in der aktuellen Saison der EHF Champions League auf dem Programm. Inklusive zweier Nachholspiele in der Königsklasse stehen den Kieler nach der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten gleich neun Partien in nur 25 Tagen ins Haus.

Vier Mal Liga, fünf Mal Königsklasse

Vier wichtige Partien in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, gleich fünf wichtige Begegnungen in der EHF Champions League: Ein Hammer-Februar steht vor der Tür des THW Kiel. Los geht's am 4. Februar (20:45 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den Tabellen-Dritten Motor Zaporozhye, drei Tage später folgt ebenfalls in der Wunderino Arena die erste Bundesliga-Partie 2021 - zu Gast ist um 16 Uhr der Tabellen-Sechste SC DHfK Leipzig. Ebenfalls drei Tage nach dieser Begegnung holt der THW Kiel sein Gruppenphasen-Spiel in der Ukraine bei Motor Zaporozhye nach (18:45 Uhr), ehe am Sonntag, 14. Februar, das Liga-Auswärtspiel in Lemgo (13:30 Uhr) ansteht.

Spitzenspiel gegen Magdeburg und Berlin

Nach der Rückkehr aus Ostwestfalen wird es terminlich richtig wild: Zwei Tage später kommt es in der Wunderino Arena zum Nachholspiel in der Königsklasse gegen Aalborg Handvold (16.2., 18:45 Uhr), 48 Stunden später wird das Heimspiel gegen Celje Pivovarna Lasko (18.2., 18:45 Uhr) angepfiffen, ehe im vierten Spiel innerhalb von sieben Tagen am Sonntag, 21.2. (16 Uhr) der SC Magdeburg zum Spitzenspiel der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in Kiel antritt. Am Donnerstag, 25. Februar (18:45 Uhr) wollen sich die Zebras beim 1400 Kilometer entfernten HBC Nantes für die deutliche Heimschlappe im Hinspiel revanchieren. Den Abschluss des Hammer-Februars feiert der THW Kiel in seiner Heimar: Am Sonntag, 28. Februar (13:30 Uhr), empfangen die Zebras die Füchse Berlin zum Nachholspiel aus dem November - und zum Spitzenspiel der stärksten Liga der Welt! Auf geht's, Kiel!

Jetzt kostenlosen THW-Kiel-Kalender abonnieren

Alle Pflichtspieltermine des THW Kiel als Terminserie für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co. - Änderungen im Spielplan werden automatisch im abonnierten Kalender aktualisiert! Der Import des calovo-Kalenders ist absolut kostenfrei und es wird keine Software oder App für den Import der Termine benötigt: Hier geht's zum Calovo-Pflichtspiel-Kalender!

Unterstützung für die Zebras: Euer Fan-Foto

Mit eurem Fan-Foto in der Arena unterstützen THW-Fans auch bei Geisterspielen ihre Zebras

Auch in Zeiten von Geisterspielen können die THW-Fans ihre Mannschaft und den THW Kiel unterstützen: Mit einem Fan-Foto aus festem Pappkarton kann jeder schwarz-weiße Anhänger zumindest optisch in der Wunderino Arena dabei sein, so für eine #weisseWand sorgen und den Rekordmeister in dieser für alle schwierigen Ausnahmesituation auch finanziell unterstützen! Und das beste: Wenn die Aktion beendet ist, kann sich jeder sein großes Papp-Foto mit nach Hause nehmen! Alle Infos zu der Aktion, die bei den Spielern des Rekordmeisters einen überragenden Anklang findet, gibt's in diesem Artikel